stern_19
stern_19
stern_19
stern_19
Furminator1
katze2
cat_123
stern_19
stern_19
stern_19

Im Sommer 2012 wurde unsere Silver Maily ausgesucht, um beim Fotoshooting für die neue FURminator - Werbung Katzen - Model zu sein. Somit fuhren wir mit unserer Fellnase nach Hamburg zur Tierfilmzentrale. Nachdem Silver Maily sich etwas eingewöhnt hatte, konnte es dann auch losgehen..

Ich denke, ich hatte wesentlich mehr Angst als unsere Maily, als ich das 2. Fotomodel sah--- ein riesengroßer Bernhardiner Namens Navy. Was ich jedoch nicht wusste, Navy gehorchte ihrem Frauchen Elke Schwaiger auf’s Wort, und sie sah zudem auch aus, als ob sie mehr Angst vor Maily hatte, als Maily vor Navy.

Das Fotoshooting war jedoch wunderbar, alle 3 Models harmonierten zusammen und die Fotoergebnisse können sich sehen lassen!!! Ich finde: Einfach super neue Werbe - Fotos für den FURminator!!!!!

Und wir sind natürlich super stolz auf unsere wunderhübsche Silver Maily!!!!

Maily-Fotoshooting20612
stern_19
stern_19
stern_19
stern_19
stern_19
stern_19
stern_19
Maily-Fotoshooting10612
stern_19
stern_19 stern_19
stern_19
Maily-Fotoshooting-Hamburg-
stern_19

Unsere Silver Maily hat für den Furminator der Firma 8in1 Werbung gemacht, hier mit Bernhardinerhündin Navy von Elke Schwaiger der Firma Tierpalast.

 

 

stern_19
stern_19
stern_19
stern_19
stern_19
stern_19