bannernews

19.10.2018

So, heute kommen bereits schon die letzten Fotos von unseren Kitten .Letzte Woche waren alle 5 zum Fotoshooting bei Whiskas in Hamburg, wo sie das ganze Team dort mit ihrem Aussehen und ihrer Art begeisterten. Sie werden im Whiskas-Kalender 2020 zu bewundern sein. Ich bin total stolz auf sie , und der baldige Auszug wird mir wieder nicht leicht fallen.

Aber nächste Woche kommt nun erst noch einmal die 2. Impfung und der Gesundheitscheck. Alle neuen Besitzer freuen sich schon auf die Katzenbabys. Die 5 bekommen alle super neue Zuhause, wobei Silver Atrequ und Silver Ajani zusammen nach Flensburg ziehen, Silver Ally und Silver Amica bleiben auch zusammen und haben ihr neues Zuhause dann in Vellmar. Und Silver Alino zieht nach Bremen und bekommt dort auch einen Freund oder eine Freundin.

06.10.2018

Unser Wurf ist nun bereits 9 Wochen und hat sein Kittengehege verlassen. Es wird nun die gesamte Wohnung erkundet und geht manchmal sehr tobulent zu. Letzte Woche wurden alle 5 geimpft und haben ihren Chip erhalten. Alle waren super tapfer.

Es gibt auch neue Fotos von den 5 Kitten.

Aber es gibt auch sehr traurige Nachrichten: Im Juli musste ich Kiwi einschläfern lassen, da sie Mamatumore seit 1 Jahr hatte. Nun brachen sie auf und um ihr weiteres Leid zu ersparen, ging sie über die Regenbogenbrücke.

Sehr schmerzlich ist auch der Verlust von Tom Tonic. Seine Nierenerkrankung mit 15,5 Jahren hatten wir super im Griff. Plötzlich am 03.10.18 konnte er kaum noch gehen, fraß nicht mehr und war sehr schlapp. In der Tierklinik, wo ich sofort hinfuhr konnte ihm nicht mehr geholfen werden. Ein Infakt in der Nacht, sowiekleine Tumore und keinerlei rote Blutkörperchen waren einfach zu viel für ihn.

Beide Verluste treffen mich sehr und ich bin zur Zeit sehr sehr traurig, habe ich doch 2 langjährige Familienmitglieder verloren. Hoffentlich geht es ihnen im Katzenhimmel super gut. Werde sie immer in Erinnerung und in meinem Herzen behalten.

22.09.2018

Unsere “ Fünflinge” werden immer aktiver und erkunden alles neue. Fressen selbstständig, obwohl die “Milchbar” ihrer Mama immer noch sehr gut schmeckt. Auch der Gang auf die Katzentoilette ist kein Problem mehr.

Und auch in dieser Woche gibt es wieder Fotos. Viel Spaß beim Betrachten.

 8.09.2018

So, die Katzenbabies sind nun 5 Wochen alt und werden immer aktiver. Auch langsam geht es los, dass sie selber etwas Brei futtern. Kleine Kratzbäume werden erklettert und Spielzeug genau untersucht. Auch Besuch war schon da, sodass alle 5 Kitten bereits vergeben sind.

 

26.08.2018

Unser 5er Wurf ist nun 3 Wochen alt und verlässt nun auch die Wurfkiste und erkundet das Kittengehege. Alle entwickeln sich prächtig und werden immer lebhafter, da sie nun auch ihre Umgebung wahrnehmen.

Alle Katzenbabys sind reserviert, und wir sind gespannt auf die Besuchstermine.

Neue Fotos gibt es natürlich auch.

Heute sind die ersten Fotos von unserem A² - Wurf zu bewundern. Alle 5 Katzenbabys haben ihre Augen geöffnet und werden immer lebhafter. Mama Eymie hat mit ihnen ganz schön zu tun, besonders da ihre “ Milchbar” ständig benutzt wird.

Es sind auch noch Katzenbabys frei, daher rufen sie gerne an.

2A²-Wurf170818

05.08.2018

Unser A²- Wurf ist da!!! Silver Eymie hat die Geburt von ihrem ersten Wurf souverän gemeistert. Total entspannt und ohne Probleme hat sie 5 wundervollen Katzenbabys das Leben geschenkt. Wir sind total stolz auf sie. Es sind 3 Kitten in black--silver -tabby / classic und 2 Kitten in black - silver - tabby / spotted.

In 1 Woche weitere Info’s und Fotos von unseren Fünflingen

A-Wurf 1. Foto 040818

06.07.2018

Seit gestern haben wir Gewissheit: Das Date unser Silver  Eymie mit einem wunderhübschen Kater  hat wundervolle Folgen. Silver Eymie erwartet Anfang August ihren ersten Wurf!!! Wir freuen uns riesig, liegt der letzte Wurf doch schon einige Zeit zurück.

Bei Interesse melden Sie sich gerne.

Wir sind gespannt und drücken feste die Daumen, dass Silver Eymie alles mit Bravour meistert.

Unsere Silver Uma und ihr Wurf sind auf dem Whiskas - Kalender 2016 im Januar und Dezember zu bewundern!

Whiskas

Copyright: Whiskas®, MARS GmbH· Fotograf: Uwe Hüttner  ,Konzeption: Gabriele Willbrandt

whiskas_katzenkalender_2016 (2)

Copyright: Whiskas®, MARS GmbH· Fotograf: Uwe Hüttner  ,Konzeption: Gabriele Willbrandt