bannerunvergessen

Diese Seite wird unseren Katzen und Kater gewidmet, die uns für immer verlassen haben, und über die Regenbogenbrücke in ein besonderes Land gegangen sind. Wir werden sie jedoch niemals vergessen!!!

In Erinnerung an:

Berry0406
Giszmo0206
Eliot
DarkAngel060708
Dibsy0310

Silver Berry of Silvertigress

geboren: 28.03.2005

gestorben: 14.06.2006

Wurde, in ihrem neuen Zuhause, durch einen tragischen Unglücksfall viel zu früh aus dem Leben gerissen.

 

Giszmo

geboren: 01.10.1997

gestorben: 23.02.2007

Nach kurzer schwerer Krankheit mussten wir unseren Giszmo schweren Herzens einschläfern lassen.

Wir werden dich nie vergessen!!!

Silver Eliot of Silvertigress

geboren: 21.02.2007

gestorben: 23.02.2007

Nach nur 2 Tagen, trotz erheblicher ärztlicher Benühungen, mussten wir dich gehen lassen.

Silver Dark Angel of Silvertigress

geboren: 09.05.2006

gestorben: 01.07.2008

Musste ihr Leben viel zu früh durch einen tragischen Unglücksfall verlieren. Sie war eine so anhängliche und verschmuste Katze, die weiter in unseren Gedanken lebt.

 

Silver Dibsy of Silvertigress

geboren: 09.05.2006

gestorben: 01.08.2010

Durch Unachtsamkeit verlor sie in ihrem neuen Zuhause, durch einen Unfall, ihr Leben. Sie war ein besonderes Kätzchen, welches wir nie vergessen werden.

1.Shana090313

Silver Shana of Silvertigress

geboren: 25.02.2013

gestorben: 11.03.2013

14 Tage haben  unsere Silver Shana, der Tierarzt und wir um ihr Leben gekämpft, leider vergebens, wir mussten sie in den Katzenhimmel gehen lassen.

Wir werden dich kleine Shana nicht vergessen!!!

 

 

Kiwi1180107
Tom-Tonic070610

 

 

Silver Kiwi van de Hoendrik

geboren: 20.06.2004

gestorben: 16.07.2018

Unsere Kiwi litt seit über 1 Jahr an Krebs. Nun kam schweren Herzens die Zeit, dass wir sie erlösen mussten. Du fehlst uns sehr und hinterlässt eine große Lücke.Wir werden Dich immer in Erinnerung behalten.

 

 

Tom Tonic of Edenplace

geboren:   30.03.2003

gestorben: 03.10.2018

Tom war mein erster Zuchtkater, mit dem ich meine Zucht begonnen habe. Er war über 15 Jahre ein super toller Kater, der niemals Probleme machte, vor Fremden sich versteckte, seine Familie aber total liebte. Er war immer  präsent, ob er bei einem kuschelte oder beim Frühstück anwesend war. Sein plötzlicher Tod schmerzt und macht mich fassungslos. Werde Dich immer in Erinnerung behalten. Du warst der wunderbarste Kater, den man nur haben konnte.