whiskas-fotoshooting1
katze2

Auch im Whiskas - Kalender und Familienplaner 2016 kann man unsere Katzen bestaunen. Im Januar 2016 und Dezember 2016 sind unsere Silbertabbys zu sehen, und zwar die Mama Silver Uma mit ihren Katzenbaby Silver Willow, der nach dem Fotoshooting total geschafft war.Aber die Ergebnisse können sich sehen lassen und ich bin super stolz auf meine Fellnasen.

Whiskas
whiskas_katzenkalender_2016 (2)

Copyright: Whiskas®, MARS GmbH · Fotograf:Uwe Hüttner   ·     Konzeption: Gabriele Willbrandt

Auch im Jahr 2013 und 2014 waren wir wieder zum Fotoshooting beim Fotografen Uwe Hüttner, um für die Whiskas - Webpräsenz Fotos zu machen. Hierbei war der Fotoliebling unser Silver Ole, der nun stets im Web -Shop von Whiskas zu bewundern ist, genauso unsere Silver Maily und unsere Silver Uma. Beide zieren die “Papphocker” von Whiskas, wobei sogar Silver Uma ihren Namen für einen Papphocker geben durfte. Und es sind auch unsere Katzenbabies vom Jahr 2013, Silver Talea, Silver Tracy und Silver Tyler auf den neuen Whiskaskalender 2015 und dem Familienplaner 2015 zu bewundern.

cat_123
Whiskas_Kalender_Mai2015 (2) Kopie
Familienplaner_Mai2015

Copyright: Whiskas®, MARS GmbH · Fotograf:Uwe Hüttner   ·     Konzeption: Gabriele Willbrandt

Miezhaus

Papphocker Silver Uma

Papphocker

Silver Ole

MiezhausInklKissen-Small
Katzentunnel

Copyright: Whiskas®, MARS GmbH · Fotograf: Uwe Hüttner   

Im Jahr 2012 waren wir mit unserer eigenen Zuchtkatze Silver Maily bei der Tierfilmzentrale in Hamburg, um Fotoaufnahmen für die neue Webpräsenz vom “Furminator” zu machen. Trotz großer Angst meinerseits: riesiger Hund - kleine Katze funktionierte alles prächtig. Der Bernadiner gehorchte auf’s Wort, sodass sich beide super vertragen haben und es tolle Fotos entstanden. Seit diesem Tag präsentiert sich unsere Silver Maily auf der Hauptseite von www.furminator.net

Maily-Fotoshooting20612
Maily-Fotoshooting10612

Copyright: Furminator®8in1 Pet Products GmbH *Fotograf: Tierfilmzentrale Holger Kirk

Dann wurden wir im April 2010 erneut von der Tiertrainerin Conny Romanowski und Whiskas zum Fotoshooting bestellt. Dieses Mal fuhren wir mit unserem L - Wurf ins Fotostudio Frank Aschermann nach Hamburg. Es wurden Aufnahmen für den Whiskas - Kalender 2012 erstellt und unsere Katzenbabies machten ihre Sache super gut.  Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie man auf spieleriecher Art und Weise die Katzenbabies animieren kann und dadurch super Fotos erhält.

Whiskas Kopie

Copyright: Whiskas®, MARS GmbH · Fotograf: Frank Aschermann ·     Konzeption: Gabriele Willbrandt

 

Im Oktober 2009 wurden wir mit unserem K - Wurf zum Fotoshooting in Hamburg eingeladen. Hier wurden von dem Tierfotografen Frank Aschermann Fotos für Whiskas erstellt. Es ging um die Werbekampagne “ Whiskas -  Spielwochen 2010”. Auch unser bereits ausgezogenes Katzenmädchen Silver Kimba war mit dabei.

Silver Kimba war dann im Sommer 2010 auf allen Plakaten der Werbekampagne zu sehen!!!

Silver Kimba

Auch auf dieser Werbung von Whiskas konnte man Silver Kimba dann bewundern:

KimbaWerbung

Copyright: Whiskas®, MARS GmbH · Fotograf: Frank Aschermann ·